Ihr Schweizer Spezialist für
einzigartige Afrika-Reisen

Reiseblog

Kundenfeedback





Tel.
Fax
E-Mail:

Wunderschöne Botswana Reise

Guten Tag Frau Hörnicke
 
Vielen Dank, wir hatten eine sehr angenehme Hin- und Rückreise und sind (fast) total zufrieden mit der Reise.
 
Es hat alles sehr gut geklappt; alle Transfers waren bestens organisiert und die Leute sehr pünktlich und nett. Wir haben viel erlebt; die Aufenthalte in den Lodges waren eindrücklich, vor allem in den kleinen Lodges und wir haben viele Tiere, viel Natur und Wissenswertes auf den Ausflügen erlebt und gehört.
 
Unsere Eindrücke von den Lodges:
 
- Maramba River Lodge:  sehr gut aber zu dieser Zeit hatte es überhaupt kein Wasser in den Victoriafällen, das ganze Wasser war auf der Seite von Zimbabwe
 Wir haben uns gefragt, ob sie uns aus Sicherheitsgründen oder finanziellen Gründen nach Zambia anstatt Zimbabwe gebucht haben ??
 
- Chobe Bush Lodge: sehr gut, einfach sehr touristisch und es gab ein Problem mit den Aktivitäten: scheinbar wurden nur 2 anstatt 4 gebucht, wir gingen zweimal vorbei und am Schluss hatten wir total 3 Aktivitäten
 
- Khwai Tented Champ: S U P E R ! Sehr guter und individueller Service
 
- Delta Camp: Wir waren in der Baumhütte, was wirklich ein Erlebnis war ! Wir haben jedoch nicht so viele Tiere gesehen und konnten nur kurz mit dem Mokoro fahren, da es zu wenig Wasser hatte. Ein Tourist in einem anderen Camp im Okavango Delta konnte hingegen eine 2-stündige Mokoro-Fahrt unternehmen (wir wurden zu Mokoro Fans !)
 
- Deception Valley Lodge - S U P E R ! Toller Service, gutes Essen, interessante Ausflüge
 
- Planet Baobab Cool Meerkat: Leider DIE Enttäuschung nach all den tollen Lodges !! Unmotiviertes Personal, dunkle Hütten, keinen Liegestuhl am grossen Pool, uninteressante Ausflüge: da es am Vorabend geregnet hatte konnten wir nicht in die Salzpfannen und haben diese auch nicht gesehen und es war auch sonst nichts sehenswertes dort. Die paar Erdmännchen waren noch ganz witzig.  Man konnte aber weder am Pool noch in einer Hängematte entspannen, wie auf dem Prospekt gross angekündigt !
 
Ausser mit der letzten Lodge waren wir mit der Reise sehr zufrieden; ein nächstes Mal würden wir nur noch in kleine, familiäre Lodges gehen, da man dort auch in Kontakt mit den Einheimischen/Personal und anderen Touristen kommt.
 
Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme und freundliche Grüsse
Verena S

 

Blogsuche

 

Kategorien

Ãœber diesen Blog

Afrika und seine majestetische Schönheit ist unsere Leidenschaft, unsere Aquaterra Afrika Spezialisten kennen ihre Destinationen aus langjähriger eigener Erfahrung und schreiben im Blog ihre Reiseberichte, berichten über wichtige News aus Afrika und werden sicherstellen, dass Sie immer bestens über Ihre Traumdestination informiert sind. Dies machen wird kompetent und mit viel Engagement. 

Aber auch unsere Aquaterra Kunden haben viel von ihren Reisen zu erzählen und wir geben ihnen die Möglichkeit dazu. Lesen Sie die Artikel unserer Afrika-Reporter.

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen. Herzliche Grüsse und Kwaheri!
Das Aquaterra Travel Team, 2013

Werden Sie Reise-Reporter – Aquaterra Travel belohnt Sie

Viele unserer Afrika Reisebegeisterten berichten von ihren Erlebnissen und teilen ihre Reiseerfahrungenmit uns. Wollen auch Sie Ihre Leidenschaft teilen? Es lohnt sich.

Reise-Reporter werden »

 
Offizieller Partner von:
Wir akzeptieren:
Live Chat